E1 Heimerfolg über den TVA

Zum Vorrundenabschluß am Eller erspielten wir uns einen deutlichen 15:1 Erfolg gegen den TV Aschaffenburg. Die Gäste kamen mit einem Feldspieler weniger an. Unsere Mannschaft entschied sich aus Fair Play Gründen ebenfalls mit nur 5 Feldspielern aufzulaufen. Wie auch schon in der vorigen Woche hatten wir eine deutliche Feldüberlegenheit und erspielten uns durch Tore von Noel (3), Paul (2) und Noah (3) die 7:0 Halbzeitführung.

Auch in der zweiten Hälfte kombinierten wir erfolgreich und kamen zu den weiteren Abschlüssen zum 15:0 durch Noel (1), Paul (2), Noah (1), Emirjon (2) und Konrad (2). Zwei Minuten vor dem Abpfiff erzielten unsere Gäste den Ehrentreffer.

Jetzt heißt es, die Pause sinnvoll zu nutzen, um unser Spielverhalten weiter voranzutreiben.

Es spielten:

Romy (TW), Paul (4), Yusuf, Emirjon (2), Noah (3), Noel (4), Bastian F., Konrad (2), Bastian Z.

Ralf Eichhorn