E2: Sieg zum Saisonabschluss

Unser letztes Saisonspiel fand am heimischen Eller gegen die Gäste aus Blankenbach statt. Die bessere Mannschaft an diesem Tag gewann das Spiel mit 4:2. Die Zuschauer sahen eine motivierte und läuferisch wie kämpferisch starke Mannschaft. Aus einer sicheren Abwehr um Basti Z./Yusuf/Florian erspielten wir uns durch schöne Kombinationen durch die Mitte über Basti F. und Julius oder über unsere Außen Noah/Noel unsere Torchancen. Im Sturm liefen Paul/Emirjon auf. Zur Halbzeit stand es 2:0 für den TSV nach Treffern durch Noah in der 14. und Paul in der 23. Minute.

Paul war es auch, der nach der Pause in der 30. Minute auf 3:0 erhöhte. Nur zwei Minuten später erzielte Blankenbach durch einen sehenswerte Fernschuss den Anschlusstreffer. Emirjon stellte den alten Abstand durch seinen 4:1 Treffer nur drei Minuten später wieder her. Unsere Gäste konnten zwar nochmal auf 4:2 verkürzen, aber die Gefahr, dieses Spiel zu verlieren, war eigentlich zu keiner Zeit gegeben.

Es siegten: Romy (TW), Paul (2 Tore), Noah (1 Tor), Emirjon (1 Tor), Noel, Florian, Basti Z., Basti F., Yusuf, Julius

Ralf Eichhorn