Spiel in den letzten 5 Minuten hergegeben

Unser letztes Rundenspiel in 2015 hat am 14.11. gegen unsere Nachbarn aus Kleinostheim  stattgefunden. In einer offenen Partie hatten wir ein deutliches Chancenplus im Durchgang 1 und gingen durch den von Jakob sicher verwandelten Strafstoß verdient mit 1:0 in Führung und auch in die Kabine. Wie erwartet kamen die Kleinostheimer stürmischer aus der Kabine und bedrängten unser Tor. 20 Minuten konnten wir das 1:0 halten, spielten unsere Konter aber nicht sauber aus. So kam es wie es kommen musste. Ein Schuss vom Sechzehner schlug ein. MIt dem nächsten Angriff hatte Kimi das 2:1 auf dem Fuß, doch leider hat er den Ball nicht richtig getroffen. In einer unübersichtlichen Strafraumaktion konnten die Kleinostheimer dann den Ball über die Linie bringen. Durch die beiden Tore ging nochmal ein Ruck durch die Mannschaft, wir bedrängten das gegnerische Tor, doch leider gelang uns nicht mehr der verdiente Ausgleichstreffer. Zwei sehr unterschiedliche Halbzeiten mit dem Pech auf unserer Seite. Aber es war eine tolle Mannschaftsleistung hinter der wir uns nicht verstecken müssen.

 

Gespielt haben: Cian, Phil, Ben, Lorenz, Kimi, Tyler, Jakob (1), Luka & Laurin.