Zweite Niederlage im zweiten Heimspiel

Unser zweites Heimspiel in dieser Saison verloren wir am Eller mit 2:4 gegen Haibach. Es war wie auch schon zur Saisoneröffnung eine vermeidbare Niederlage. Den 0:1 Rückstand in der 4. Minute konnten wir durch Noel noch bis zur Halbzeit ausgleichen. Er nutzte den Abpraller, den Haibach`s TW nach Abschluss von Bastian nicht festhalten konnte. In der zweiten Hälfte leisteten wir uns leider wieder unnötige Abwehrfehler, welche Haibach im Überzahlspiel gekonnt nutzte und bis zur 42. Minute auf 4:1 erhöhte. Durch Emirjon`s schönes Solo verkürzten wir nochmal auf 2:4 in der 46. Minute zum Enstand in diesem Spiel. Kopf hoch und besser machen nächstes Mal.

Es spielten: Romy (TW), Florian, Bastian Z., Emirjon (1), Noah, Noel (1), Bastian F., Paul, Konrad, Julius

Ralf Eichhorn